Aktuelles

26.05.2017

Online-Portal „Kommunales Know-how für Nahost“ jetzt mehrsprachig

Das Online-Portal der Initiative „Kommunales Know-how für Nahost“ nun auch in den Sprachen Englisch, Arabisch und Türkisch verfügbar.

Homepage des Online-Portal „Kommunales Know-how für Nahost“
Homepage des Online-Portal „Kommunales Know-how für Nahost“

Die jeweilige Sprachversion kann mit einem Klick in der Kopfzeile der Internetseite auswählt werden. Interessierte Kommunen, kommunale Unternehmen und die Partnerinnen und Partner können sich nun noch besser über die Initiative informieren und sich beraten lassen.

<link http: www.initiative-nahost.de de startseite.html>

www.initiative-nahost.de/de/startseite.html

 

Connective Cities unterstützt die Initiative durch sein <link internal-link internal link in current>Lern- und Erfahrungsnetzwerk und <link internal-link expertenpool>Expertenpool.

 

 


erstellt von:
Connective Cities


Top